Nico
Das sind wir
Was geschah
Nico's kleiner Bruder
Aktuelles
Das erste Jahr
Urlaub in Spanien 2003
Nico's letzter Geburtstag
Nico's letzte Bilder
Nico's Lied bei You Tube
 Gemischte Bilder
Sterntaufe
Nico`s Grab
Gedichte
eine Geschichte
Danke
Rechtliches
Gästebuch
  
 


Gemischte Bilder

Das ist eine kleine Gedenkecke die wir für Nico gemacht haben!


Nico's Bettchen steht immer noch da, so wie er das verlassen hat.      Die Gitarre die da hängt war sein ein und alles... Es war ein Geschenk von seinem Onkel     Ralf !


Das ist Nico's Laterne die er letztes Jahr zum St. Martin im Kindergarten gemacht hat.       Man...was war er stolz darauf....


Das ist ein super schönes selbstgemachtes Album  mit vielen Bildern und liebe Worte vom Kindergarten.        Viele Eltern haben Unterschrieben und liebe Worte hinter lassen.


Das ist das erste Bild was Nico vom Kindergarten mitgebracht hat.


Sein erstes selbst gebastelter Stern. Auch den hat er im Kindergarten gemacht...


Noch ein Bild was Nico im Kindergarten gemacht hat...


Dieses Bild hat Nico vor längere zeit hier zu Hause gemahlt...

Der Marienkäfer ist ein Symbol für uns.                                                Nico war in der Marienkäfer Gruppe im Kindergarten...

Nico in Italien! Das war am 28.11.2004 ab da fing alles an...