Nico
Das sind wir
Was geschah
Nico's kleiner Bruder
Aktuelles
Das erste Jahr
Urlaub in Spanien 2003
Nico's letzter Geburtstag
Nico's letzte Bilder
Nico's Lied bei You Tube
 Gemischte Bilder
Sterntaufe
Nico`s Grab
Gedichte
eine Geschichte
Danke
Rechtliches
Gästebuch
  
 



Dankbar sind wir allen,

die uns jetzt nicht ausweichen.

Dankbar sind wir jedem,

der uns einmal zulächelt

und uns seine Hände reichen, wenn wir uns verlassen fühlen.


Dankbar sind wir denen,

die uns immer noch besuchen kommen,

obwohl ihr Angst habt,

etwas falsches zu sagen.


Dankbar sind all denen,

die uns erlauben,

von unserem Kind zu sprechen.

Wir möchten die Erinnerungen nicht totschweigen.


Dankbar sind wir allen,

die uns zuhören

auch wenn das,

was wir zu sagen haben,

sehr schwer zu ertragen ist.


Dankbar sind wir allen,

die uns nicht ändern wollen,

sondern geduldig so annehmen,

wie wir sind.


Dankbar sind wir allen denen,

die uns trösten

und uns zusichern,

dass wir nicht alleine sind.

   


Wir  möchten uns auch noch auf diesem  Weg bei unserer Familie bedanken, die an unserer Seite standen und uns unter die Arme gegriffen haben. Nicht zu vergessen unsere Freunde ganz besonders Sandra und Markus die sich extra frei genommen haben um bei uns zu sein.

Auch möchten wir uns bei dem St. Katharina Kindergarten  in Glehn bedanken. Ganz besonders gilt der Dank Nico's Erzieherin Frau Paulus und Frau Azimi die Nico leider nicht lange in der Gruppe haben durften. Auch bei Frau Schwarz der Leitung im Kindergarten möchten wir uns bedanken und natührlich bei allen Eltern und Kindern die an uns Gedacht haben.

Wir können einfach nur Danke sagen..


Isabel und Matthias